Alter Camcorder nimmt nur schwarzen Bildschirm auf?

4 Antworten

Wenn die Batterie zu leer wäre, würde er auch einen schwarzen Bildschirm nicht (mehr) aufnehmen, die Kamera bricht bei einem schwachen Akku dann den (Aufnahme-) Vorgang ab, fährt runter und schaltet sich aus.

Sollte der Akku zu schwach sein, kannst du auch das Ladegerät (Kabel) anschließen und dann die Kamera benutzen. (besser noch den Akku vorher gut zu laden).

sieht man denn etwas im sucher?, wenn man in den aufnahmemodus geht?

lg, anna

Schutzkappe der Linse abgenommen?

kommt erst kurz der Hinweis, dass man die Batterie wechseln soll

Genau das solltest du auch machen.