alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

Mainboard

1 Antwort

kannst du das alte Mainboard mal zeigen? einfach um die Vermutung zu bestätigen.
urano vx 650w ist mir nicht bekannt, macht aber keinen guten Eindruck, wenn möglich zurückgeben oder solange du keinen Gaming PC draus machst, könnte man das Netzteil villeicht auch noch nutzen.
Für die CPU bräuchte man ein "1151v2"-Sockel Mainboard. Die sind bis auf seltene Fälle gebraucht zu kaufen.

B360, B365, H310, Z370, Z390 Mainboards würden da passen. Eine pauschale Empfehlung kann man schwer aussprechen, da ja viele Mainboards zu verschiedenen Preisen angeboten werden.

MrJankens
Fragesteller

hab meine fragen mit dem Bild vom Motherboard ergänzt

Rekthoven  23.02.2024, 22:14
@MrJankens

oh ja, das Mainboard passt nur in das eine Gehäuse.
Ich sehe auch das die M.2 SDD eine "SATA" SSD ist. Da müsstest du beim neuen Board auch drauf achten das diese unterstützt wird.