Alte Kleidung verschenken?

FranzRadziwill  15.09.2022, 21:12

Warum hast Du Dir das denn angetan?

NoemiNebel
Fragesteller

Was wenn ich fragen darf?

FranzRadziwill  15.09.2022, 22:17

...Dich einer abgrundtief menschenfeindlichen und hoffnungslos rückständigen - zudem - ALS FRAU! - misogynen Religion an den verknöcherten Hals zu werfen?

NoemiNebel
Fragesteller

Ok ich sehe, dass du dich echt nicht gut bzw aus den falschen Quellen über den Islam informiert hast. Ich habe diese Religion nicht angenommen ohne mich darüber zu informieren und

1 Antwort

Schön, dass du jetzt den Hijab trägst. Ich würde die Sachen nicht verschenken. Du wünscht doch sicher jetzt auch, dass die Frauen nicht so freizügig umherlaufen, oder? Man hat als Muslima doch ganz andere Werte. Willst du eine andere mit deinen alten Klamotten rennen sehen? Und bedenke auch, dass der Koran für alle Menschen offenbart wurde. Was für einen Menschen nicht gut ist, ist auch für alle anderen nicht gut. Verstehst du, wie ich es meine?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
NoemiNebel
Fragesteller

Barak Allahu feek ☺️ ja das war auch mein Gedanke weil man soll andere ja auch nicht zu Sünden aufrufen. Ich werd vielleicht was neues draus nähen ☺️🌹

NoemiNebel
Fragesteller

Barak Allahu feek ☺️ ja das war auch mein Gedanke weil man soll andere ja auch nicht zu Sünden aufrufen. Ich werd vielleicht was neues draus nähen ☺️🌹