Alte Handynummer wiederbekommen?

4 Antworten

Du könntest eine Prepaid SIM-Karte z.B. bei Penny kaufen und und deine alte Nummer, wenn sie noch portierbar ist darauf portieren lassen.

Gehört diese Nummer jemand anderem, dann musst du bei der Portierung seine persönlichen Daten inkl. Geburtsdatum angeben. Seine Erlaubnis natürlich vorausgesetzt.

Hallo Sarahtschope,

wenn ich das hier richtig herauslese, ist es schon etwas länger her, dass du diese Rufnummer hattest, richtig? Wenn ja, kannst du natürlich bei einem Anbieter einen Tarif abschließen und die Nummer als Wunschrufnummer buchen, sofern diese wieder zur Verfügung steht. Wenn es noch nicht so lange her ist, ist eine nachträgliche Portierung 90 Tage möglich.

Viele Grüße
^Danny

Geht nur innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsende.

wenn du gekündigt hast wird diese nicht mehr neu vergeben für ein paar Jahre .

Diese wird gesperrt da kommst du selbst nicht mehr dran . ansonsten würde ich empfehlen den alten anbieter anzurufen

Sarahtschope
Fragesteller

Das Problem ist, das mein Onkel damals den Vertrag gemacht hat und ich nicht weiß ob ich als dritte Person da drauf zugreifen kann.

sumi79  25.05.2024, 18:05

Ein paar Jahre? Eher wenige Wochen. 😉