Alte Freundin anschreiben? Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Ich kann es verstehen, dass du dich nach dieser Freundin oder der Freundschaft sehnst. Aber meiner Erfahrung nach: Eine Freundschaft, die einmal in die Brüche gegangen ist, wird auch irgendwann wieder vorbei sein. Leider ist im Leben aller vergänglich auch wir sind vergänglich u werden auch nicht mehr exstieren.
Das Leben ist wie ein Zug. Du sitze und es steigen Menschen ein u aus. Manche kommen andere gehen. Gewöhn dich an diesem Fluss, alles im Leben fließt und versuch im Leben neue schöne Momente zu finden, mit neuen Freunden. Vllt fühlst du dich jetzt ein wenig einsam u brauchst vllt diese Freundin wieder an deiner Seite aber sie hat sich gegen dich entschieden in der Vergangenheit, und glaub mir, sie wird es wieder tun.

Ich würde es lassen. Sie scheint kein Interesse zu haben

gerade in jungen Jahren entwickelt man sich oft in verschiedene Richtungen. Wenn es nicht mehr passt, sollte man der Vergangenheit nicht nachweinen sondern sich neu orientieren.

du kannst sie ja mal auf der Straße ansprechen wie es ihr geht. Dann merkst du in sie Interesse hat

Elekstorm  22.12.2018, 00:25

Ich habe mich auch Mal mit dem Kumpel verstritten... Wir haben 5 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen. Ich habe aber Bilder gefunden und dachte an die gemeinsame Zeit und habe mich gefragt wie es ihm geht...

Ich habe ein Feiertag zum Anlass genommen und einfach Mal gemailt. Sowas wie: Hallo, na erinnerst du dich noch an mich? Wir haben uns ewig nicht gelesen. Es tut mir leid das wir uns damals so verstritten hatten und Frage mich wie's dir geht? Es ist bald der erste Advent, gehst du auch auf den Weihnachtstakt?

Er hat geantwortet und mittlerweile sind wir wieder Freunde ♥️