Alte Fotos restaurieren?

2 Antworten

Dafür findest du kein App gehe zu ein Fotograf die machen dir das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FGerny
Fragesteller

Danke - super, darauf wäre ich nicht gekommen !

Glaube nicht, das es das gibt, aber man weiss ja nie. Ich Scanne sei einfach ein und dann sind sie halt so, hat auch auch seinen Charme. Helligkeit und Kontrast kann man ja überall einstellen, das bewirkt meistens schon viel. Viel Glück.

FGerny
Fragesteller

Doch es gibt einige, und sehr gute sogar und einfach zu bedienen aber dafür muß du ein Jahresabo einlösen.

chasperli1965  17.02.2023, 10:45
@FGerny

Ja die abos mag ich auch nicht so...Wenn Du magst kannst Du mir noch sagen welche, kann ich mal reinschauen...Lieber Gruss,

FGerny
Fragesteller
@chasperli1965

Du brauchs nur "alte Fotos restaurieren" zu googeln. Z.B. "Face 26" u.a. finde ich interessant und einfach!

Ludkram  17.02.2023, 13:01
@FGerny

"...dafür muß du ein Jahresabo einlösen."

Nunja, gute Programmierarbeit soll schließlich auch entlohnt werden Den MacBurger kriegst du schließlich auch nicht gratis, obwohl dessen "Wert" ein wesentlich geringerer ist als der eines klugen und hilfreichen Programmes, in dem viele "Mannstunden" an Arbeit steckt. Nur, weil man Bits und Bytes nicht unmittelbar sehen kann, heißt das nicht, dass diese auch nichts kosten sollen...