Alte bekannte von der Grundschule wiedergesehen. Wie soll ich sie ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) Hab nur Mut und trau dich! Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du nicht erfahren, ob die beiden mit dir Kontakt haben wollen :) Mach es nicht zu kompliziert, du kannst ja in der Pause zu den beiden hingehen und sagen, dass du der und der bist, dass ihr zusammen in der Grundschule wart und dass du es schön findest, sie wiederzusehen. Wenn ihr so viel Spaß zusammen hattet, wie du beschrieben hast, werden sie sich bestimmt an dich erinnern :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
02.01.2016, 00:56

Ok danke :). Aber eine gute Nachricht: Die spielen Tennis genau wie ich. Aber wir sehen uns sehr selten da wir unterschiedlichen Trainingszeiten haben :(

0

Einfach mal hingehen und sagen: "Hey, seid ihr nicht (hier Namen einfügen)?" Wenn sie ja sagen: "Erinnert ihr euch noch an mich? (hier dein Name), wir haben in der Grundschule immer viel unternommen" Meistens findet man das in der 5. Klasse noch toll, jemanden aus einer höheren Klasse zu kennen, da haben wir in der 5.Klasse immer mit angegeben. Wirst dann ja sehen, ob sie dann wieder auf dich zukommen und wenn du sie grüßt, ob sie zurück grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
02.01.2016, 00:57

Dankeschön :)

1

Des Problem ist, ich bin halt sehr Schüchtern und traue kaum jemand anzusprechen, die man lange nicht mehr gesehen hat oder halt eine Fremde Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach vielleicht so:"Hi,lange nicht gesehen, wie geht's euch so..." einfach eine klassische Smalltalkbegrüßung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXano
02.01.2016, 00:57

Ok Dankeschön :)

0

Hallo, wie geht's ich bin der xx aus der y schule wue geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hjakvsnxbbs
02.01.2016, 00:49

wue=*wie

0

Was möchtest Du wissen?