Alte bekannte Lieder neu aufgelegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • What Is Love (Brazzabelle Festival Remix) - Haddaway
  • Chasing Cars (Owen Norton & Sebastian Wibe Remix) - Snow Patrol
  • Electric Feel (DallasK Remix) - MGMT
  • I Miss You (Two Friends Remix) - Blink-182
  • The Night - 3LAU, Nom De Strip, Estelle
  • C.U.B.A vs. Rhythm Of The Night vs. Ya Mama (Dimitri Vegas & Like Mike MashUp) - Calvin Harris vs. Corona vs. Fatboy Slim
  • Kick It Hard Teen Spirit (Hardwell MashUp) - FTampa vs. Nirvana
  • Sally vs. Seven Nation Army (Hardwell UMF MashUp) - Hardwell, Harrison vs. The White Stripes
  • Snow vs. Like That (Dimitri Vegas & Like Mike MashUp) - Bassjackers vs. Red Hot Chili Peppers
  • Sweet Peak Dreams vs. Lose It (Hardwell MashUp) - Eurythmics vs. Halfway House vs. Deorro
  • Under The Bridge vs. Wave Your Hands vs. Generation X vs. Like That (Dimitri Vegas & Like Mike MashUp) - Red Hot Chili Peppers vs. Bassjackers & Thomas Newson vs. Dimitri Vegas & Like Mike
  • Vandals vs. Sandstorm vs. House Every Weekend vs. Champagne Showers (Dimitri Vegas & Like Mike MashUp) - Sandro Silva & Thomas Newson vs. Darude & Mark Sixma vs. David Zowie & LMFAO
  • Waves vs. Violin De La Nuit vs. I Got U vs. Gold Skies (Dimitri Vegas & Like Mike MashUp) - Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W vs. Systematic Parts vs. Duke Dumont vs. Sander Van Doorn, Martin Garrix, DVBBS, Aleesia
  • Who Want Some Pussy At Nova Parade (Timmy Turner Mashup) - Tujamo, Plastikfunk vs. Baauer vs. 2 Live Crew vs. Da Hool vs. Dimitri Vegas & Like Mike, Felguk

Sowas denk ich mal suchst du... Wenn du danach suchst musst du glaub ich nicht unbedingt immer die Künstler mit dazu schreiben.