Also immer wenn ich mich schminken, (nur concealer) löst sich die schminken nach ca 2 stunden und meine haut löst sich, also meine haut wird trocken, hilfeee?

3 Antworten

Hallo Denise!

Probier mal folgendes:

1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!

2.) - Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!!!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüber stäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer sehr lange, und die Haut wird nicht trocken!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

danke hat geholfen!

0

Creme deine Haut vorher mit Tagescreme ein und benutz Puder (transparentes oder eins in deiner Hautfarbe) nach dem Concealer. Das fixiert diesen. 

Was möchtest Du wissen?