Also immer wenn ich mich schminken, (nur concealer) löst sich die schminken nach ca 2 stunden und meine haut löst sich, also meine haut wird trocken, hilfeee?

3 Antworten

Hallo Denise!

Probier mal folgendes:

1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!

2.) - Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!!!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüber stäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer sehr lange, und die Haut wird nicht trocken!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

danke hat geholfen!

0

Creme deine Haut vorher mit Tagescreme ein und benutz Puder (transparentes oder eins in deiner Hautfarbe) nach dem Concealer. Das fixiert diesen. 

Hol dir bessere Schminke 👌

Haut löst sich von der Fußsohle?

Hallo,

seit einiger Zeit löst sich die Haut an meiner Fußsohle, man kann sie regelrecht abpulen? Ist das normal?

...zur Frage

Puder für trockene Haut?

Ich habe ein Problem mit meinem Concealer und zwar habe ich sehr trockene Haut unter den Augen, weshalb ich auch nicht abpudere. Jedoch setzt sich mein Concealer über den Tag in Lachfalten ab bzw. verschwindet dort. Wenn ich aber doch mal abpudere sieht meine untere Augenpartie sehr trocken und cakey aus. (ich benutze das Puder von essence) könnt ihr mir vll. ein nicht so austrocknendes Puder empfehlen oder andere Tipps.

...zur Frage

Mein Augenlid ist so trocken geworden. Was kann ich tun?

Mein Augenlid ist sehr trocken wenn ich Concealer drauf mache  schält sich die Haut ab. Warum ist das so und was kann ich machen? Danke

...zur Frage

Trockene Haut, Concealer...Hilfe?!

Hallo, Ich benutze kein Make up , nur Concealer. Mac Studio Finish für Rötungen und/oder Pickel und Beyu Light Reflexing Concealer unter meinen Augen. Danach ein Puder von Manhattan. find ich jetzt nicht zu viel.

Aber es wird immer so trocken. Ich creme mich immer ein, und wenn ich nichts drauf habe ist alles schön weich und ohne Schüppchen. Nach ein paar Stunden mit dem Concealer drauf ist das dann immer so blöd und trocken. :( Das stört voll.

Könnt ihr helfen? Lg!

...zur Frage

M.A.C. Concealer? Welcher ist der beste concealer..

-..für eher trockene Haut,.. (sie ist jetzt nicht sooo trocken, aber ich will auch keinen concealer der sie noch mehr betont und sich in die fältchen absetzt..) -...für SOWOHL augenringe ALS AUCH irgendwelche pickelchen,rötungen... (obwohl mir das erste wichtiger ist!!) -...der lange hält -...der mit der zeit nicht abdunkelt -...für ein natürliches aussehen im alltag ( !! ) ??? mfg cheeseface:)

...zur Frage

Wie kann ich Haut SEHR hell und blass schminken!?

Hallo,

möchte mir die Haut für ein spezielles cosplay sehr hell schminken. Bei den Tutorials die ich im Internet finden konnte ging es darum die haut ein wenig blasser zu schminken, ich jedoch möchte es wirklich schon fast weiß haben! So wie hier in dem Bild:

https://www.facebook.com/yui930/photos/a.452211451518592.106667.452211311518606/452216148184789/?type=1&theater

Ich habe damit noch keinerlei Erfahrung gemacht, Tutorial wäre echt nett falls es auf Youtube sowas gibt :D

Danke an jede Antwort (die beste kriegt den Stern ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?