Also immer wenn ich mich schminken, (nur concealer) löst sich die schminken nach ca 2 stunden und meine haut löst sich, also meine haut wird trocken, hilfeee?

2 Antworten

Hallo Denise!

Probier mal folgendes:

1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!

2.) - Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!!!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüber stäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer sehr lange, und die Haut wird nicht trocken!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Denisenovotny
Fragesteller

danke hat geholfen!

Creme deine Haut vorher mit Tagescreme ein und benutz Puder (transparentes oder eins in deiner Hautfarbe) nach dem Concealer. Das fixiert diesen.