Also anscheinend ist das ein Abszess soll ich ins Krankenhaus gehen oder ist das nicht schlimm?

3 Antworten

das reicht, wenn du morgen damit zum Hausarzt gehst

Kidaw95
Fragesteller

Zum Hautarzt oder Chirurgen

Deepdiver  08.03.2020, 18:06
@Kidaw95

Zum Hausarzt. Wenn der nichts machen kann oder will, gibt er dir eine Überweisung zum Chirurgen mit

Wie lange hast du das denn schon? Könnte auch eine Zyste oder ein keloid sein. Geh morgen Mal zum Arzt.

Bei mir war das ein Abzess, den hab ich, als er einen gelben Fleck hatte ausgedrückt--ca 1 Fingerhut voll--bis es geblutet hat, Rasierwasser drauf feddich.

Der hat so einen Schock bekommen der kam nie wieder.