Als Zeuge vor Gericht, obwohl ich an dem Tag betrunken war?

2 Antworten

Was soll ich jz sagen?

Genau das was du hier geschrieben hast - wenn es die Wahrheit ist.

Ob man dir glauben wird, dass du nicht mehr weißt, wer gefahren ist, ist dann wieder eine andere Sache. Aber das entscheidet der Richter.

Allerdings wird es ja wohl auch so sein, dass du die die Sache nicht verpennt hast, wenn man euch angehalten hat. Und die Polizei weiß dann ja wohl wer gefahren ist?! Also bringt es unterm Strich wenig, wenn du behauptest nicht mal zu wissen wer gefahren ist...

Wenn du ein Guten Richtiger hast Hmm... Kp .. Sei am besten Immer ehrlich.. Und wenn du ein sch... Richter hast wird er sehen Alkohol ist kein Grund es nicht zu wissen.. Mach dir kein Kopf und steiger dich nicht zu sehr rein . Dir wird nichts passieren.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung