Als was würdet ihr eher wiedergeboren werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Als Mann 58%
Als Frau 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dar ich im diesem Leben ein Junge bin würde ich dann im Nächsten Mal das gegen Stück ausprobieren wollen

Als Frau

Würde ich auch ausprobieren wollen. Am liebsten ist mir aber gar nicht wiedergeboren werden, gut, dass das auch so ist

Weder möchte ich wiedergeboren werden, noch möchte ich je etwas anderes als eine Frau sein. Ich bin als Frau auf die Welt gekommen - und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Als Mann

Nächste mal als mann... Kein bock mehr als frau soll man ja immer hübsch, schlank sein aber bei Männer ist es fast egal

Oder als frau aber dann als Model/Schauspielerin /Sängerin und nicht so verdammt schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung