Als was seit ihr Beruf tätig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Arbeite als 53%
Ausbildung als 27%
Arbeitslos 13%
Abitur 7%

11 Antworten

Arbeite als

Schülerin. Is offizielle nen Beruf soweit ich weiß. Arbeite nächste Woche 1 Tag als Erzieherin am Zukunftstag(girls/boysday)

Arbeite als

Arbeite als Industriekauffrau in der Buchhaltung. Habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. :)

Arbeite als

Schüler. Am 25.4 1 Tag als Artzthelfer tätig am Girls&Boys day

M14

Arbeite als

Ich bin als Montage Elektriker ausgebildet. Jedoch bin ich zur Zeit in einer Glasfaser Firma angestellt. :)

Abitur

Techniker Maschinenbautechnik Schule derzeit davor 10 Jahre als Feinwerkmechaniker gearbeitet.