Als was kann sich man Karneval verkleiden, ohne (viel) Geld auszugeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prima lassen sich immer die "Maleranzüge" vom Baumarkt (ca. 1,99 €) gestalten... Wir hatten schon ein Hühnerkostüm (einfach aus Filz den Kamm drauf, Schwanz aus Federn und rote Schuhe an). Das ganze als Kuh (Ohren aus Filz dran, ein Gummihandschuh als Euter, mit Sprühlack schwarze Flecken drauf). Als Schweinegrippe in rosa Ansprühen, den Rüssel aus Klopapier und Gummiband, rosa Filzohren, ein großes Thermometer aus Pappe und einen Schal um geht auch - Und vieles mehr z. B. Alien, Katastrophenschutzbeauftragter... Der Vorteil ist, wenn draußen gefeiert wird, kannst Du Dich sehr warm drunter anziehen. - Ansonsten einfach mal in der Klamottenkiste von Deinen Eltern oder Oma wühlen - meist kommen dadurch die besten Kostüme raus...

Anregungen findet man auf www.karnevalskostueme.de . Da gibt es zwar auch Kostüme zum kaufen, aber bei vielen Kostümen auch Anleitungen und Anregungen zum Selber Basteln eines Kostüms.

Welches Kostüm ist passender für ne Kostüm party?

Weiß nicht als was ich gehen soll mit dem Hemd sieht es halt nicht so typisch Hawaii aus (denke ich mal) aber es ist halt wärmer und ich friere mir nicht so den Arsch ab was ja nicht so schlecht wäre aber naja kann mich nicht entscheiden was findet ihr besser? Sorry für das Oberkörper freie Bild

...zur Frage

Karnevalskostüm mit Jeans

Hey, ich suche nen Karnevalskostüm, bei dem ich (männlich) auch gut ne normale Jeans bei anziehen kann. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Mexikaner :D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Karneval muss man sich verkleiden?!

Also wie ihr wisst ist bald wieder karneval. Man verkleidet sich und so weiter :) Ich habe mich sonst immer verkleidet aber dieses jahr hab ich nicht lust mir sachen dafür zu kaufen und ideen zu finden. in der schule verkleiden sich ja meistens alle aber meine frage ist:

Muss man sich verkleiden? Ist das schlimm wenn man es nicht macht? würden die anderen das doof finden?(=lästern)

PS: Bin in der 8. klasse :)

...zur Frage

Als was geht ihr so an Karneval?

Hallo, ihr Lieben :) Ich überlege gerade, als was ich zu Karneval gehen soll...Entweder sexy oder niedlich...im besten Fall sogar beides :D Aber ich weiß nicht genau, denn dieses Jahr ist es an Karneval kalt und deshalb brauche ich Ideen die gut aussehen, aber trotzdem halbwegs warm sind. Als was verkleidet ihr euch denn so? Und habt ihr vielleicht eine gute Idee? Wäre lieb von euch, wenn ihr mir ein paar Inspirationen vermitteln könntet :))) Danke schonmal :*

...zur Frage

Ist Karneval eine gute Zeit sich mal als Frau zu verkleiden? Und welches Kostüm würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?