Als was kann man in einem grow Shop eine Ausbildung machen. Hat da jemand Erfahrungen\wissen?

2 Antworten

Erfahrungen habe ich keine, würde aber mal auf Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann tippen.

Allerdings sind das doch meistens eher kleine Läden. In einem solchen Laden eine Ausbildungsstelle zu bekommen ist wahrscheinlich mit viel Glück und Sucherei verbunden.

diablo99997
Fragesteller

Alles klar danke :)

Hab mal in einem gearbeitet. Brauchte dafür keine spezielle Ausbildung. Bin allerdings Einzelhandelskaufmann und habe schon Verkauferfahrung gehabt.

diablo99997
Fragesteller

Danke für die Antwort (obwohl die Frage schon älter ist) wie hat dir die Arbeit dort gefallen? 🙃

Mario918  29.04.2018, 01:36
@diablo99997

Ja habs erst zu spät gesehen. :D. Die Arbeit an sich ist echt cool weil du viel mit Kunden in Kontakt bist und beraten kannst.

Es kann aber auch sehr mühsam sein (Lieferungen mit Erde^^) Und Lohntechnisch geht jetzt auch nicht so viel.

Alles in allem war wa aber trotzdem ne super Zeit