Wenn ich in einem Grow Shop einkaufe, bin ich dann sofort unter Verdacht dass ich wirklich was growe

3 Antworten

ich war schon im grow shop. ich denke, dass die polizei nicht bei dir vorbeischauen würde, nur weil du da drin warst. das ist n legaler laden, und die bullen haben besseres zu tun, als bei leuten reinzuschaun, nur weil die mal in so nem shop drin waren. dann müssten die auch echt einige tausend besuchen. solange du nicht deals lassen die dich größtenteils in ruhe...

Der Einkauf und Besitz der Waren ist legal. Es handelt sich schlichtweg um gewöhnliche Artikel die man für den Anbau diverser Pflanzen benötigt. Jeder Hobbygärtner, der unter Kunstlicht Pflanzen züchtet, kauft diese Artikel.

Um sicher zu gehen, kannst Du online einkaufen. http://growshop.mindmechanics.de z.B. oder einfach mal googlen ;-)

Hab selber mal in einem Grow Shop gearbeitet. Du kannst alles kaufen was du willst. Bei uns musste man bei gewissen Artikeln eine Erklärung unterschreiben dass du die Sachen nicht zur Suchtmittel herstellung verwendest