Als was kann ich am Flughafen Praktikum machen?

3 Antworten

Glaube ich nicht. Praktikanten werden immer gesucht, da sie günstig sind. Außerdem wird irgendwann einmal auch die Krise vorbei sein und man benötigt interessierte, neue Mitarbeiter....

Frag doch einfach in der Personalabteilung des jeweiligen Flughafens nach, ob die solche Praktika anbieten.

PrimeDirective  09.10.2020, 10:59

In dieser Krise haben die echt anderes zu tun als Praktikanten den Job zu erklären, kannste vergessen, wird alles runter gefahren, nur noch Notbetrieb.

Ich will ja nicht unken, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass Flughäfen vor 2023 hier gar nichts an Praktika anbieten :-) Such Dir mal was anderes.