Als Raucher noch Nikotinschock bekommen?

3 Antworten

Ja gibt es: Rauchen reduzieren.

Wenn ich 2-4 Stunden keine rauche, merke ich das Nikotin viel deutlicher. Es ist natürlich auch sehr ungesund Kette zu rauchen. Merkst du aber erst später im Leben.

Mit dem Dampfen verhält es sich übrigens ähnlich. Wenn du dauerhaft viel Nikotin dampfst, wirst du nicht mehr viel davon merken. Reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rauche seit 2 Jahren und einmal hat es mich umgehauen da hab ich ne Marlboro rot in nichtmal ner Minute unbewusst runtergezogen da bin ich fast in Ohnmacht geflogen und musste mich festhalten. Leerer Magen hilft.

verreisterNutzer  16.09.2019, 14:18

Seid ihr wahnsinnig? Einer minderjährigen solche fragwürdigen Tipps zu geben?!

verreisterNutzer  16.09.2019, 14:20
@LordicalOne

Umso schlimmer wenn du rauchst. Das schädigt doch die Entwicklung. Naja deine Entscheidung und die deiner Eltern denen deine Gesundheit wohl egal ist

verreisterNutzer  16.09.2019, 14:22
@LordicalOne

Das überlasse ich dir wenn der Lungenkrebs dich befallen hat und du langsam erstickst. Freu dich schon mal drauf

verreisterNutzer  16.09.2019, 14:25
@LordicalOne

Ach ja? Ist rauchen laut den neusten Studien plötzlich gesund oder was willst du mir jetzt erzählen?

Panda4545  16.09.2019, 16:02
@verreisterNutzer

er will dir erzählen das dich das eigentlich nichts angeht wo er auch recht hat! kann dir doch egal sein wie alt er ist

LordicalOne  16.09.2019, 16:17
@verreisterNutzer

Es gibt 1 Milliarde Raucher und davon sterben 6 Millionen pro Jahr. D.h 0.6% sterben. Außerdem kommt es noch darauf an wie viel und wie lange man schon raucht. Natürlich ist es schädlich aber bei weitem nicht so wie es dargestellt wird. Ich bekomme natürlich Krebs aber die Medikamente, das Essen und die chemischen Stoffe die du jeden Tag zu dir nimmst sind natürlich gesund oder? Ganz zu schweigen von Alkohol.

verreisterNutzer  16.09.2019, 17:17
@Panda4545

Und was geht es dich an wenn wir uns unterhalten? Richtig, nichts! Trotzdem müsstest du ja auch deinen Senf dazu geben

verreisterNutzer  16.09.2019, 17:21
@LordicalOne

Natürlich ist alles schädlich und sterben werden wir alle irgendwann. Ich habe selbst auch geraucht und es war mir egal was andere sagen. Ich weiß schon das es dir da nicht anders geht. Ich wollte nur ein bisschen an deine Vernunft appellieren, da du jetzt wahrscheinlich noch leichter aufhören kannst als später. Aber trotzdem ist es natürlich deine Sache. Ich Ärgere mich heute auch nicht wegen Gesundheit oder Gift. Ich ärgere mich am meisten, dass ich ca 30.000€ einfach verbrannt habe um mir damit noch zu schaden.

rauch mal 4 hintereinander ohne etwas gegessen/getrunken zu haben.

nimm nicht eine zigarette in den mund sondern 2 und rauche beide gleichzeitig.

Lg

verreisterNutzer  16.09.2019, 14:18

Seid ihr wahnsinnig? Einer minderjährigen solche fragwürdigen Tipps zu geben?!