Als offline angezeigt beim gta spielen?

1 Antwort

Ich weiß nicht mehr im Detail wie es auf der PS4 war, aber du kannst das dort machen wo dein Playstation-Profil ist, also im Playstation-Menü. Oder einfach beim Einschalten der PS, wo das das Profil auswählst mit dem du spielen willst, die Options-Taste drücken.

HilfeSchnell250
Fragesteller

Ja bei mir bin ich auf der Ps4 eh online, aber bei GTA wird das nicht angezeigt

Cokedose  29.10.2022, 20:38
@HilfeSchnell250

In welchem Zusammenhang denn?

Denn es gibt diese Funktion nur allgemein für die Playstation. Bei GTA selbst nicht.