Als Mann lieber Frech oder Brav?

6 Antworten

Ich mag besonders authentische Männer. Dann ist frech genauso gut wie brav. Allergisch reagiere ich auf Poser und andere die einfach nur eine Rolle spielen und irgendeine Show abziehen. Deshalb: Sei so wie Du bist, also so echt wie möglich. Dann klappt das auch mit der richtigen Frau.

Frech kling so kindisch😂

ich mag schon lieber Männer, die mich herausfordern und auch mal selber die Führung übernehmen, aber man muss wissen wo die Grenze ist und zum Beispiel in anstrengenden Situationen nicht nerven.

Frauen wollen erstmal Verständlichkeit, ohne das schreckt sie alles ab. Ansonsten ja so unkompliziert/pflegeleicht wie möglich, groß, stark, nutzlich, vermögend, etwas im Kopf haben das er dann auch schonmal. Ist sehr unterschiedlich von frau zu frau, aber so passt du aufjedenfall ins mainstreambild, was auch nicht alle umfasst

Frech aber hald das normale frech sein nicht überheblich oder sonstiges einfach sich geggenseitich necken und Spaß habe!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brav aber mit der Möglichkeit auch frech sein zu können wenn nötig.