Als Mädchen Kondome kaufen?

7 Antworten

Sie werden Dich vielleicht fragen, ob Du Beratung bzgl. der Größe brauchst und dann vermutlich zur gängigsten Größe raten. (Habe mal auf meine Packung geguckt, von einem "M" oder ähnlichem sehe ich da nichts. Anscheinend hat Standardgröße keine spezielle Bezeichnung oder es kommt auf den Hersteller an.)

Ich wäre so super gespannt auf sein Gesicht, wenn du ihn fragst, ob du XS kaufen sollst. hahaha :)

Mach dir mal kein Stress, kauf einfach die Mitte. Kaufe L. Kondome sind elastisch und passen sich der Form an. In 99% der Fälle sollte das schon gehen mit L. Sollte er wirklich nen ganz, ganz kleinen haben und ihr merkt das sitzt einfach nicht und es rutscht sofort runter (was nicht der Fall sein wird, aber gehen wir mal davon aus) dann könntest ihr es immer noch sein lassen und du sagst einfach sorry die hatten keine anderen im Laden ohne weiter auf die Größe einzugehen und beschweren bräuchte er sich dann auch nicht, weil er hat ja gar nicht dran gedacht - Pech in dem Fall.

Also kauf einfach mal vorsorglich L.

Viel Spaß!

SasiaKuburagi  17.06.2018, 18:52

Ich dachte immer M wäre Standardgrösse 😅😂

arlekin  18.06.2018, 01:49
@SasiaKuburagi

Ups. Hab mir da nie so Gedanken drum gemacht, soll halt nicht rutschen und nicht unbequem eng sein. Dachte L ist normal. Finde M von der Länge her ok, aber schon eng. Vllt sollte sie doch M kaufen, nicht dass L dann zu groß is, das wär evtl. peinlich. Sry.

Ich finde er sollte die Kondome kaufen da er ja am besten wissen sollte welche Größe er braucht. Und wichtig bitte kein sex ohne Kondome. Vergiss es wenn er sagt ihr braucht keines oder er will keines und erzählt dir er zieht ihn eh vorher raus. DANN solltest du dir wirklich überlegen ob er nicht der falsche ist.
Lg.
und Viel Spaß💦👍

Wenn er unter 18 ist und du beim Petting/Anfassen nicht eine Riesenschlange gespürt hast, wird M gut passen. Wenn es dir peinlich ist, kannst du sie im Internet kaufen.

Ich finde es gut, wenn du dir auch Gedanken um Verhütung machst. Aber üblicherweise wären Kondome der Job des Typen, weil es ja die einzige Verhütungsmethode ist, die Männer nutzen können.