Als Lauterbach verkleiden ok?

3 Antworten

Nein sich als den Gesundheitsminister zu verkleiden ist volkommen ok und sehr witzig.

Weil er ja paar fragwürdige Sachen während Corona gesagt hat.

Dann doch erst Recht.

Und mach ich mich da strafbar wenn ich mir einen Fake joint bastle und in die Schule mitnehme?

Wenn es offensichtlich ein Kostüm und fake ist dann natürlich nicht.

Weil er ja paar fragwürdige Sachen während Corona gesagt hat.

Nun, wenn das der Grund ist, hast Du ja eine große Auswahl an "Vorbildern" mit fragwürdigen Aussagen. 😉

Kannst Du machen, aber vergiss das wichtigste nicht, das Cannabis.