Als Kind reich werden

9 Antworten

Hallo ololo46. Natürlich kann man als Kind reich werden. Vollkommen klar. Deine Frage ist "wie" und ich möchte dir mal ein paar Möglichketen geben.

• Modellagentur

Wenn Kinder von ihren Eltern schon sehr bald zu Wettbewerben geschickt werden. Vergessen dabei, dass Kinder Kinder sein wollen

• Filmstar/Bekannte Eltern

Wenn die Eltern bereits sehr bekannt sind, verhelfen sie meist ihren Kindern zu einer Karriere. Sie unterstützen sie und nehmen bespielsweise Platten auf oder dürfen in einem Film mitspielen Wenn man Schauspieler werden will als Kind, sollte man davor bereits des öfteren bei einem Theater mitgemacht und die schauspielerischen Fähigkeiten haben. Es gibt unzählige Filme, daher auch unzählige Schauspieler. Wenn du Interesse daran hast, erkundige dich doch einfach mal bei deinen Eltern oder recherchiere im Internet. Dort wirst du bestimmt etwas finden. (Beispiele: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grind aus Harry Potter haben mit 12 Jahren ihre Karriere begonnen)

• Sport/Tanzen

Falls du in einer Sportart ein ausgezeichnetes Talent hast, solltest du viel trainieren und immer weiter kommen. So verdienst du zwar noch kein Geld, wirst es aber, wenn du erwachsen bist, verdienen können.

• Synchronsprecher

Als Kind besteht außerdem die Möglichkeit, Synchronsprecher zu werden. Viele Filme suchen viele gute Stimmen. Also, falls du eine außergewöhnliche, quietschige oder lustige Stimme hast, mache doch bei einer Agentur ein Vorstellungsgespräch.

• Kreative Seiten

In dieser Kategorie bestehen viele Möglichkeiten.

Gedicht: Falls du ein guter Dichter bist, kannst du natürlich ein Gedicht schreiben, dass du danach bekannt machen kannst, falls es gut ist. Nachdem du viel Aufsehen erregt hast und viele dich vielleicht dadurch kennen, wäre es eine gute Idee, ein Lyrikbuch zu verfassen Buch: Setzte dich Zuhause in dein Zimmer, nimm Stift und Papier zur Hand und versuche dich an einem Buch. Selbst wenn es im jungen Alter noch schwierig ist, einen umfassenden Schreibstil hervorzuzeigen, manchen kann es gelingen und schon dort einige Kröten dazuverdienen. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht hast du ja das ein oder andere gefunden, was dir Spaß machen könnte oder du besonders gut kannst? ich wünsche dir noch viel Glück beim "Reichwerden"

Viele Liebe Grüße, Michelle <33

Spasseshalber hätte ich in erster Linie nun auch Dinge aufgezählt wie:

.

1) ...reich an Wissen

2) ...reich an Erfahrung

3) ...reich an Elternliebe

.

Als Kind reich zu werden ist ganz klar möglich. Ich glaube, dass die Verdienste bis zum 18. Lebensjahr auf ein Treuhand-Konto gehen.

.

Gibt halt Eltern, die ihre Kinder schon von kleinauf zu irgendwelchen Modell-Agenturen, Talentwettbewerbe und Schönheitswahlen schicken. Das wäre die eine Möglichkeit.

.

Leider eine Variante, bei der Eltern oft vergessen, dass Kind einfach Kind lassen zu sollen. Aber darum geht es hier ja grade nicht, sondern schlicht hinweg um die Möglichkeit, ob ein Kind reich werden kann.

.

Eine anderes Beispiel wäre, dass ein helles Kinderköpfchen eine glorreiche Idee hat, die sich vermarkten lässt und hiermit Umsätze scheffelt.

.

Hab auch schon Fernsehberichte von Kindern gesehen, die einfach ein Krickalakrick auf Leinwände malen und die Bilder sich als Kunstgemälde zu mehreren Tausen Euro verkaufen.

.

Oder siehe Kaierren wie die von den Olsen-Zwillingen, Hannah Montana usw...

wenn du im film ne hauptrolle bekommst? daniel radcliffe zb hat ja auch ganz klein die potter rolle bekommen und hat jetz n haufen kohle, oder diese ganzen neulinge, hannah montana und so weiter..wobei du natürlich auch malnchmal beziehungen brauchst um in so ein business reinzurutschen! versuchs mal mit das supertalent.^^

Arbeiten gehen oder erben. Das Erste ist wahrscheinlicher.

Als Kind eher weniger, als Jugendlicher schon eher. Es gibt viele Teenager in den USA, die mit Designs für MySpace oder ähnliches reich geworden sind. Ein Mädchen hat mit 9 oder 8 Jahren angefangen HTML zu lernen und nach einigen Jahren kamen viele Internet-Sponsoren auf sie zu und haben für jedes Design aber Dollar angeboten. :-) Durch das Schalten von Werbung kann somit zum Beispiel viel Gewinn gemacht werden.