Als kind bei einem gewinnspiel teilgenommen. Versteckte kosten /folgen?

1 Antwort

Nein, das ist eine Betrugsmasche. In einem Klagefall hat die Firma die diese Gewinnspiele macht, und die "Kosten" gern in irgendwelchen unleserlichen Klauseln versteckt, keine Chance Recht zu bekommen, das wissen diese Typen auch. Wenn er sich noch mal melden sollte, sag einfach Du bist minderjährig und er kann Dich gar nicht abzocken, weil er es dann mit Deinen Eltern zu tun kriegt (kannst gern darauf hinweisen, daß die einen scharfen Anwalt haben.)