Als Jungfrau F+?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein warte auf die richtige 67%
Joa könnt gut gehen 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warte auf die richtige

Ich bin der Meinung, dass das erste Mal mit jemandem passieren sollte, den man liebt und dem man vollkommen vertraut. Man kann es natürlich auch mit einem sehr guten Freund haben, das musst du letzten Endes selbst entscheiden.

Wichtig ist, dass du dir sicher sein kannst und du dich zu nichts zwingen lässt.

Nein warte auf die richtige

Kommt drauf an was du willst.

Für manche ist Sex einfach nur Sex zum spaß, manche andere haben aber nur sex wenn gefühle dabei sind. Also sprich liebe.

Ich würde auf die richtige warten. So etwas vergisst man nicht.

Mache es mit jemandem, den du liebst. Denn die erste Erfahrung wird immer im Erinnerung bleiben.

Freundschaft plus ist doch der größte Müll. Lass das bloß