Als Junge wie ein Mädchen leben?

4 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas älter . Du trägst gerne Mädchensachen . Deine Mutter und deine Schwester finden es toll . Suche eine Möglichkeit , wenn du wieder Mädchen bist und erkläre ihnen Was und in welchen Farben du tragen möchtest . Sei ehrlich zu deiner Schwester und deiner Mutter , wenn sie dir Sachen geben , wo dir die Farbe nicht gefällt . Sage Ihnen dass du die Nägel nicht lackiert haben möchtest , wenn du dir die Nägel lackieren sollst ! Nutze jede Gelegenheit um zu sagen Was du möchtest und Was nicht !

Kannst ja mal schreiben wie es mittlerweile ist. Ob sich was geändert hat oder ob es so geblieben ist. Ich persönlich hätte das sehr schön gefunden, da ich selber mal diese Erfahrung machen möchte das Leben aus der Sicht eines Mädchens zu führen :)

Also rede offen mit ihnen, was und wie dich das bewegt hat.

das finde ich extrem cool dass du so was machst ich würde so was auch gerne machen habe aber keine schwester ja pech.

Sag ihnen genau das was du geschrieben hast.