Als junge Tampons/ Binden kaufen?

6 Antworten

Mein Guter, wenn Du Transgender bist, werden in der Tat viele Dinge auf Dich zukommen, die etwas ungewoehnlich oder gegen Deine Identitaet gehen.
Allerdings hoffe ich, dass Du kein Problem mit dem Kaufen von Binden und Co. entwickelst. Es gibt wie oben schon gesagt, rechlich Freunde, Maenner und Brueder die solche Sachen halt nicht fuer sich selbst kaufen. Ich habe es fuer einige Freundinnnen und meinem Ehepartner gekauft.
Das gesagt, ich wuensche Dir alles Gute fuer Deinen Weg zum Junge werden und fuer Dein derzeitiges Lebensalter. Ich hatte die Zeit als schwer empfunden und hoffe, dass Du es leichter hast.
Auch viel Glueck bei Deinem Umzug und der neuen Lebenssituation. Toi Toi Toi

Vielleicht mit den Freunden und dann Mitschülern darüber reden... Versuch ihnen es klar zu machen was das bedeutet. Arbeite mit Geduld und Freundlichkeit, sie werden es schon verstehen und wenn sie dann noch hinter dir stehen...

Kannst du alles erreichen!

Es gibt bspw. haufenweise junge Männer die ihren Freundinnen oder Partnerinnen Tampon, Binden oder ähnliches mitbringen. Da muss man einfach drüber stehen, vielmehr an Tipps gibt es da nicht. Vielleicht einkaufen gehen, wenn nicht unbedingt Stoßzeit ist und noch mehr Artikel als nur die kaufen, damit die ein wenig „untergehen“.

30087  18.05.2019, 23:36

selbst junge mädchen und frauen (Biologische) schämen sich für ihre periode und dementsprechend diese artikel zu kaufen.

wirklich traurig ist das.

Wie wäre es. wenn das deine Pflegemutter oder Betreuerin macht, wenn du schon weg von zu Hause musst. Die muss eh wegen Drogeriezeug los.

Oder Nen süßfreches grinsen. "Schwesterchen liegt mit Bauchweh im Bett." Oder "Was noch nie nen Transgender gesehen?"

Ich wünsch dir egal warum du in eine Pflegegruppe musst, alles Gute und Kopf hoch.

Und vor allem. Einen Tollsten Freund der Welt

FynnHd
Fragesteller

Dankeschön. Werde mir die Sprüche definitiv merken :p

Geh abends oder am frühen Morgen und hol dir auch gleich einen großen Vorrat.