Als Junge so ein Hochzeitskleid anziehen?
Hi Leute würde gern mir das Hochzeitskleid
kaufen finde das extrem schön
https://www.bridesire.de/alinie-charming-tuelle-bodenlang-traegerloser-ausschnitt-p-4803.html
Warum zum Henker sollte man das tun...
Zu Karnerwal why not
7 Antworten
Wenn es dir gefällt einfach machen aber ich finde das Kleid sieht aus wie ein Handtuch
Kaufe es dir für den Karneval. Damit fällt du richtig auf. Muß dir auch die passende Schuhe mit 10 cm Absatz kaufen.
Hm, da würde mir erst mal der Preis Sorgen machen. Ich würde mich nicht wundern, wenn für 88 € da etwas Untragbares kommt. Meines Wissens kosten echte Hochzeitskleider mehrere hundert bis sogar mehrere tausend Euro. Und so etwas sollte man anprobieren.
Wenn also Geld vorhanden ist, würde ich eher in einen Brautmodenladen gehen und diskret den Wunsch äußern und fragen, wann mal weniger los ist, so dass ich vielleicht ganz ungestört mal etwas in meiner Preisklasse anprobieren könnte.
Auf der anderen Seite kannst du das natürlich auch einfach bestellen und ausprobieren. Entweder nur bei dir zu Hause oder, wenn du einen Hobbyfotografen im Freundeskreis hast, bei wärmeren Temperaturen mal draußen ein Fotoshooting in der Natur machen (einsamer Ort, wie man das meist bei Brautshootings so macht).
Grundsätzlich kann ja heute jeder alles tragen. Die Frage ist nur, in welchem Umfeld und in diesem Fall auch, in welcher Qualität.
Für Karneval wäre es ok. Dann istes nicht zu viel Geld, was du rausballerst
Ich finde es nicht so schön. Da würde ich lieber ein weiteres Kleid tragen, so mehr Prinzessin.
ich hab bei wow-pvp immer ein hochzeitskleid getragen
weil die brustrüstung am meisten stats bringt, wollte ich ihnen meinen disrespect vor ihrem gear und fähigkeiten zeigen
also würde ich es im rl als junge nur bei straftaten tragen
Ja, wenn ich mal eine Postkutsche ausraube, werde ich ein Hochzeitskleid tragen!
Ja aber es soll ja für Karneval sein oder ich schau auf dem Gebrauchmarkt