Als Junge mit langen Haaren Haare so stylen das sie aussehen als wären sie kurz?

4 Antworten

Nicht wirklich. Du kannst sie aber mit viel Pomade oder Gel straff nach hinten kämmen, das wirkt dann männlicher. Versuch Dich such sonst männlich zu geben, Lederjacke und Cowboystiefel können helfen, mach Bodybuilding. Rauchen macht übrigens auch männlicher. Viel Erfolg.

Nellejuni  09.07.2022, 11:17

Aber durch rauchen wird man krank also sollte er das nicht machen

Mein Lebensgefährte flechtet seine langen Haare zu 2 Zöpfen trägt Bart und männliche Kleidung (Hut). Ich find ihn so richtig männlich.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)

Du kannst sie natürlich hochstecken, damit lässt sich Alles bis so etwa schulterlang oder kinnlang gut simulieren.

Zopf binden oder besser noch flechten und einrollen bzw. zum Dutt stecken. Das ist ja derzeit auch modern.