Als Junge Frauen Dessous für sich selbst kaufen. Worauf muss ich achten?

3 Antworten

Worauf man achten muss? Eventuell auf die passende Größe. Auch darauf, dass es den eigenen Geschmack entspricht. Nicht, dass man es nachher nicht mehr anziehen möchte.

Wenn Du etwas zu jung aussiehst, könnte es im Geschäft negativ auffallen. Doofe nachfragen könnte man mit als Geschenk für jemanden abwehren.

Später denken sich Verkäufer/innen nichts mehr dabei, wenn Männer Dessous kaufen. Es könnte ja auch ein Geschenk für die Dame des Herzens sein. Es ist normal auch als Mann Dessous aus welchen Gründen auch immer zu kaufen.

Hallo, hast dir mittlerweile schöne Sachen gekauft ?

Ich steh auch total auf Mädchenwäsche.

LG

Mike

Wird merkwürdig rüberkommen, wenn sie nicht so offen ist. ...Was willst du sie eigentlich fragen. Du kannst deinem Brustumfang einfach selber messen, gib in Internet einfach ein “Brust messen“ ..wenn du nicht flach, wie ein Brett bist, dann wirst du da schon ein Ergebnis rausbekommen. Denke bei dir kommt es dann ansonsten mehr auf den Umfang an, seines Oberkörpers. U ich denke schon, dass es in Kik Dessous gibt, gibt ja generell Kleidung dort, so wie ich es in der Werbung sehe. Oder du gehst in einen Extra Laden, wo es Frauensachen für Männer gibt, wenn's so was bei dir gibt. Vielleicht gibt's ja auch Menschen Draq Queen Laden. ...Weil, wenn du eine imaginäre Freundin beschreibst, hilft es dir sehr wahrscheinlich nicht weiter. LG.