Als Junge (13 Jahre) zu hohe stimme! Was dagegen tun?

7 Antworten

Nicht lang schnaken kopf in Nacken! Haha Spaß ich würde sagen auf den stimmbruch warten den müsstest du mit ende 13 -15 eig bekommen es ist immer unterschiedlich

Du bist 13 und Stimmenbruch kommt bald hab einfach gedult mit 14-16 wird sich deine stimme Krass verändern bei mir war es auch so ähnlich :D

Irgendwie lustig ich hatte genau das gleiche nur meine Stimme ist Männlicher geworden :D Naja das wird sich ändern, ein Junge bei mir in der Klasse hat so eine helle Stimme da sind selbst die Mädchen Jungs gegen :D Aber deine Stimme wird sich sicher noch ändern keine Angst!

LG Rene

stimmbruch...warte ab, deine stimme wird schon noch normal :D hoff mas jedenfalls

Chill du kannst noch in den Stimmbruch kommen ;)