Als ich das erste Mal gesungen habe, wollte ich immer weiter singen. Erging es euch auch so?

2 Antworten

Keine Ahnung, wann ich das erste Mal gesungen habe. Daran erinnere ich mich nicht mehr. Ich habe irgendwie schon immer gesungen. Singe auch seit ich 5/6 bin im Chor! Ich liebe Singen!

Singen616
Fragesteller

Ich singe für mein leben gerne. Ich liebe das singen so gerne.

Beim singen habe ich ein wohliges Gefühl und bin glücklich wenn ich merke dass ich singe

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier