Als Detektiv/Agent auf Weltreise, wie heißt das Spiel?

3 Antworten

Klingt ein wenig nach einem Spiel der "Carmen Sandiego"-Reihe.

Sleepsheep92
Fragesteller

Mh, der Titel sagt mir zwar etwas, aber den Bildern nach die ich auf Google gefunden habe ist es das wohl nicht. Trotzdem danke.

Ich komme da auf das Spiel...In 80 Tagen um die Welt 😀ob es das allerdings ist weiss ich nicht.

LG Sky...💥💥💥

Oh ich glaube ich weiß genau welches Spiel du meinst! Man war da dann auch im Louvre oder beim Mount Rushmore. Es gab auch eine Zentrale, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung