Als Bürohilfe in Arztpraxis anfangen ohne viel kaufmännisches Wissen?

2 Antworten

Das musst du schon mit den Ärztinnen klären, was genau die Aufgaben sind. Kann ja sein, dass die nur jemanden brauchen, der Telefon macht und vorbestellte Rezepte rausgibt - oder jemanden, der die Berichte schreibt und die Abrechnungen macht...

Also jeder halbwegs dumme bekommt das doch hin. Paar Termine eintragen, Telefondienst und ein paar Rezepte und Krankschreibungen bearbeiten.
schafft man doch locker