Als Amerikaner mit Highschool-Abschluss nach Deutschland?

1 Antwort

Er hat Berufserfahrung im Bereich Schweißen und Gastronomie,

Wenn er trotz dieser mangelhaften Ausbildung nach Deutschland kommt, kann er nur auf mager bezahlte Arbeiten spekulieren.

Die deutsche Sprache beherrscht er kaum und das wird sich wohl so bald auch nicht ändern.

Auf dem Bau und in der Gastronomie braucht er Deutsch. Warum wird sich das nicht ändern? Solche Zuwanderung braucht keiner.

Er bekommt einen Titel, aber er bekommt keine finanzielle Hilfe und die Ausbildung wird ihm auch nicht bezahlt. Er braucht also einen festen Job, über den muss die Krankenversicherung laufen, die ist zwingend.
Er muss Deutsch lernen und eine Ausbildung abschließen, sonst ist auch Deutschland kein gutes Plaster für ihn.

Was ist eigentlich seine Intension, warum will er umziehen?