Alpha warheads?

1 Antwort

In SCP CB werden Alpha Warheads am Gate B aktiviert. (Kann man auch Deaktivieren, Standort: keine Ahnung wo) Der Grund ist SCP-682, ein unzerstörbares Reptil was schwer einzudämmen ist. Die MTF Epsilon 11 (Nine Tailed Fox) hat dazu kaum Chance. Das ist das böse ending. Das gute Ending ist Gate A. (!106 zu erst eindämmen!) Dort wirst du von der MTF erwartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Rednik4359
Fragesteller

Aber in secret laboratory warheads bleibt man doch in der surface zone am leben

Lmorg  08.08.2023, 19:26
@Rednik4359

Es gibt 4 Endings: 2 bei denen du am Leben bleibst und 2 bei denen du stirbst.

Wenn du 106 nicht eindämmst und an Gate A rauskommst, wirst du am Ende vom Tunnel von der Chaos Insurgency abgefangen, die dir mitteilt, dass du zu viel weißt und dann nehmen sie dich mit. Die MTF ist oben zu sehr damit beschäftigt 106 wegzulasern, weshalb sie nicht auf dich schießen.

Hier hast du die restlichen 3 Endings: https://containmentbreach.fandom.com/wiki/Endings