Eine Frage zu SCP-173?

2 Antworten

Viele leute sagen das SCP-173 dass als schummel zählt und dich dann auf eine grausame art umbringt, viele sagen dass man überlebt.

Aber du kannst es nicht überleben.

Versuche mal so zu blinzeln.

Du wirst irgendwann mal blinzeln müssen. Also kannst du es nicht überleben.

Woher ich das weiß:Recherche
Alfred4000
Fragesteller

Also ich habs versucht und sehe keine Probleme damit das abwechselnd blinzeln umzusetzen. Und Warum sollte sich SCP-173 an Regeln halten? Es versucht doch einen immer zu töten und ist Physicalisch nicht dazu in der Lage wenn der Blickkontakt steht oder?

RentedDog3942  24.01.2019, 19:33

Da hat sich jemand nicht informiert. SCP-173 bewegt sich nicht, solange es in einer Sichtachse ist. Egal ob durch Kameras oder durch Blickkontakt. Es könnte sich also nicht bewegen!

Es würde dich nicht angreifen können, da es nicht in der Lage ist, sich zu bewegen, wenn es sich in einer aktiven Blickachse befindet. Du musst dein Blinzeln nur gut kontrollieren, ich habe es versucht. Man muss unzweifelhaft oder durch ein Versehen doch mit beiden blinzeln...

Kleines Rätsel:

Du gehst in einen Raum und siehst Slenderman und SCP-173. Guckst du hin? Oder guckst du weg?^^

Grüße, dein Dog3942!

PS: Ich weiß das von der Arbeit;)

Alfred4000
Fragesteller

Meinst du den Großmann aus dem Schwarzwald?

Und ich klaube da liese sich auch etwas machen indem zu nur SCP 173 mit deinen augen fokusierst so das alles außenrum unscharf wird.