Alltagstaugliche Goth-Outfits?

3 Antworten

Bei EMP findest Du sowohl alltagstaugliche, als auch etwas extremere Gothic Outfits.

Es gibt eine Gothic Kategorie und die Sachen sind preislich okay.

https://www.emp.de/themen/gothic/frauen/

Es lohnt sich aber auch, in den Nicht Gothic Kategorien zu stöbern.

Sowas hier finde ich noch recht "normal" aber dennoch individuell und nicht spießig:

https://www.emp.de/p/when-the-heart-rules-the-mind/287304.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nasszelle826  14.08.2021, 13:31

(Bin die FS) Ja, EMP ist mir bekannt. Ich kann nur manchmal nicht einschätzen, ob ein Teil nun alltagstauglich ist oder nicht. Deshalb danke, dass du ein Teil rausgesucht hast,

Natürlich einfache schwarze Hosen, schwarze Lederhosen, schwarze Röcke etc., gerne auch mit Netzstrumpfhosen darunter, Bandshirts, Motiv-T-Shirts mit typischen Dingen wie Fledermäusen, Friedhöfen, Kreuzen, Horrormotiven...
Weiße und schwarze Rüschenblusen...

Netzunterhemden (darüber sehen zerschlissene Oberteile besonders gut aus), Stulpen/Handschuhe...

Kreuze, Pentagramme, Skelette, Fledermäuse etc. als Schmuck

Springerstiefel, Pseudo-Springer, Chucks, Skaterschuhe und andere "alternative" Schuhe...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
RomantismeNoir  15.08.2021, 13:49

Pikes könnten für den Alltag ein wenig unbequem sein.

Da wirst du selbst in den Shops Gucken müssen, gibt zwar zig Sachen aber muss ja nicht heißen das die dir auch gefallen. Am besten ist es eh wenn du einen Shop in der Umgebung hast, dann kannst du persönlich vorbei und stöbern das vereinfacht so vieles und du musst nicht immer zwischen Wohnung und Post latschen wenn Mal was nicht passt. Ansonsten...

  • EMP
  • Artofdark
  • Aderlass
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...