Alli360 umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert denn, wenn du die App deinstallierst oder beendest? Das wäre die einzige Möglichkeit. Oder du fragst deine Eltern, warum sie dir zwar ein Premiumsmartphone mit einem Wiederverkaufswert von knapp 400 Euro bereitstellen, aber eine Kindersicherung darauf installieren. Da wäre ich auf die Antworten gespannt.

Gamer686
Fragesteller

Man kann die App nicht deinstallieren

Hallo :) Ich habe die App auch deswegen weiß ich das das leider nicht geht . Es geht nur über das Handy deiner Eltern . Du könntest deine Eltern fragen ob sie es vielleicht ändern

Ich Hoffe ich konnte dir weiter weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, deine Eltern werden das wahrscheinlich nicht ohne Grund machen.

Oder geht es dir um Privatsphäre im Sinn von, dass du zum Beispiel die Berechtigung von Google für dein Mikrofon deaktivieren willst?