Alles über außenseiter?

Bei nummer 3 meinst sie sowas wie Ausländer , Behinderte und so Leute die ausgeschlossen werden

bei 4 meint sie eine bestimmte Person die ein/e Außenseiter/in war/ist über die wir ein interview schreiben müssen und die person vorstellen müssen

5 und 6 ist denke ich verständlich

1 Antwort

Au·ßen·sei·ter, Außenseiterin

/Aúßenseiter/

  1. 1.
  2. SPORT
  3. Wettkampfteilnehmer, dessen Siegeschancen als gering erachtet werden
  4. "ein krasser Außenseiter"
  5. 2.
  6. abseits der Gesellschaft, einer Gruppe Stehender; jemand, der seine eigenen Wege geht
  7. "er ist immer ein Außenseiter gewesen"

weiter suchen