Alles ist so langweilig geworden. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, meinem Bruder ging es genau so. Versuch ganz andere Dinge auszuprobieren als zu zocken. Auch wenn du mir nicht glaubst, die PS4 wird auch irgendwann langweilig werden. Hast du Träume oder Wünsche, die du erreichen willst? Versuch etwas zu tun, wo du etwas produzierst und dich bewegst. :-) Konsumieren stumpft mit der Zeit auch ab. Wenn du Gangster-Rap hörst wäre vielleicht Beatboxen etwas für dich. Ich hab auch oft mit Langeweile zu kämpfen und ich muss auch jeden Tag schauen, was ich tolles machen kann. Aber mit der Zeit wird es einfacher!:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahundso 07.02.2016, 20:03

Das setzt natürlich vorraus, dass du Verantwortung für dein Leben übernimmst.

0
DontHD 07.02.2016, 20:05

Was soll ich den Produktives tun

0
DontHD 07.02.2016, 20:09

Wünsche : PS4, mehr Geld, bessere Familie

0

Spaar dein Geld und such dir ein Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit ein bisschen weniger Selbstmitleid und geh stattdessen raus, triff deine Freunde geh ins Kino Eislaufen Schwimmel was auch immer, unternimm was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele junge leuten wollen nur vor der glotze sitzen und zocken in der natur gibt es soviel zu endecken
Auch wenn man sich mit freunde trifft man muss ja nicht gleich auf cool tun aber draußen sein ist auch gesund und man kan so viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DontHD 07.02.2016, 20:07

Ich gehe gerne Longboard fahren es regnet aber die ganze zeit

0

Was möchtest Du wissen?