Alleine draussen die Zeit totschlagen , wie stell ich das an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zähle alle Dinge in deiner Umgebung und packe sie Kategorien wie (Bäume, Häuser, Steine) und werte anschließend statistisch aus, mit welcher Wahrscheinlichkeit du welches Objekt siehst, wenn du dich im Kreis drehst und dann irgendwas zufällig ansiehst. Danach führe die Probe dazu aus und finde heraus, ob und warum deine Berechnung falsch war.

  2. Klau dir Steine und bau einen japanischen Steingarten im Vorgarten deiner Nachbarsnachbarn.

  3. Geh in der Nachbarschaft herum und versuche, Häuser aus Steinen, Grasstängeln, etc. zu bauen.

  4. Pöbel Leute an, die über rote Ampeln gehen wollen. Danach könntest du sie z.B. mit Steinen bewerfen.

  5. Ich mag Steine :)

Ab in die Bücherei und lesen, bis man umfällt. Das habe ich damals als Kind/Jugendlicher gemacht, als ich auf meine Eltern warten musste. Und schau mich an: heute bin ich Weihnachtsmann! Tja, das ist das Geheimnis meines Erfolges.

Geheimnis deines Erfolges? und was bist du heute? Wissenschaftler?

0

Leider hat die Stadtbuecherei Sonntags nicht offen , nochdazu bin ich kein Kind mehr, gehe auf die 19 zu :-)

0

Was möchtest Du wissen?