alle spiele 60 fps lock?

2 Antworten

Was ich auf die schnelle finden konnte (ich weiß leider nicht mal welches Spiel du meinst).

Falls du Windows 10 nutzt, überprüfe ob bei der "Xbox App" das "Game DVR" (scheinbar die Aufnahmefunktion) ausgeschaltet ist.

Karimz
Fragesteller

danke, ist schon aus gewesen  neu gestartet mehrmals programme aufm autostart geschmissen die nvidia einstellungen zurückgesetzt und verschiedene v-sync modi ausprobiert  hat nicht geholfen

Karimz
Fragesteller

egal welches spiel overwatch , WoW, PUBG alle sind bei 60fps nicht tiefer nicht höher überall ist v-sync aus

Karimz
Fragesteller

Habe den treiber neuinstalliert jetzt ist alles wieder unlocked

trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast

Habe den treiber neuinstalliert jetzt ist alles wieder unlocked