alle spiele 60 fps lock?

1 Antwort

Was ich auf die schnelle finden konnte (ich weiß leider nicht mal welches Spiel du meinst).

Falls du Windows 10 nutzt, überprüfe ob bei der "Xbox App" das "Game DVR" (scheinbar die Aufnahmefunktion) ausgeschaltet ist.

11

danke, ist schon aus gewesen  neu gestartet mehrmals programme aufm autostart geschmissen die nvidia einstellungen zurückgesetzt und verschiedene v-sync modi ausprobiert  hat nicht geholfen

0
11

egal welches spiel overwatch , WoW, PUBG alle sind bei 60fps nicht tiefer nicht höher überall ist v-sync aus

0
11

Habe den treiber neuinstalliert jetzt ist alles wieder unlocked

trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast

0

cs:go fps drops ohne vsync?

Hallo Ich bin noch ziemlich neu bei csgo, weswegen ich momentan noch ein wenig mit meinen Settings zu kämpfen habe. Ich habe nicht den besten Laptop, habe es aber dennoch immer hinbekommen bei LoL konstante 60 fps mit Vsync zu bekommen. Und da ist auch direkt das Problem: Ich bin ziemlich an Vsync gewöhnt, der Bildschirm meines Laptops hat nur 60hz, alles über 60 fps verursacht bei mir Screentearing (wer nicht weiß was das ist: https://www.youtube.com/watch?v=ekl9zR-T_6U ) Komischerweise gibt es selbst Screentearing wenn ich die fps auf 60 gecappt habe und Vsync aus habe. Ich würde nämlich eigentlich gerne auf Vsync in csgo verzichten, da ich viel negatives über die Funktion gelesen habe (Input-Lag). Spiele ich mit Tripplebuffered Vsync habe ich eine gute Performance und keine Fps-Drops. Spiele ich ohne Vsync auf 60 fps max, habe ich relativ starkes screen tearing. Spiele ich ohne Vsync auf beispielsweise 128 fps max habe ich komischerweise weniger screen tearing (scheint immer weniger zu werden desto höher max fps), aber dafür Framedrops, was ich nicht verstehen kann da Vsync ja eigentlich nur die Frames mit dem Bildschirm synchronisiert, bzw. es nicht tut wenn ich es aus hab.

Wieso habe ich also einen Performance verlust desto höher ich meine max Fps schraube? Denn eigentlich bin ich mit den Settings so zufrieden, das screen tearing ist weitaus schwächer als bei den gecappten 60 fps, aber diese Drops nerven und ich weiß nicht wieso sie auftreten. Blickt dort noch jemand durch und hat vielleicht eine Lösung für mich? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Screen tearing ohne input lag beheben?

Hi, Ich spiele zurzeit warframe und hab ohne vsync um die 140 fps wenn nix los ist.Ich habe aber nur einen 60hz monitor und somit tritt tearing auf,wenn ich aber vsync anmache habe ich ein großen inputlag der mich ebenfalls stört wie behebe ich dies?

...zur Frage

Alle spiele bei Vsync auf 30FPS gelockt?

Hallo ich habe ein Problem ich hab eine neue Grafikkarte (RX 580 8GB)

ich kann alles auf max Settings spielen mit mehr als 60fps

Leider hab ich dabei immer das unschöne Tearing also wollte ich Vsync an machen aber egal bei welchen Spiel ich das anmache kriege ich nur noch 30fps egal ob ich in den einstellungen 60 oder mehr einstelle.

Weiß zufälliger weiße einer woran das liegt?

(ich Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Frage zu Screen Tearing und Input Lags in Games?

Hey alle miteinander!

1.Szenario: 60hz Monitor; GPU generiert sagen wir mal 80 FPS; VSync aktiviert

Frage: Wird hier die GPU, solange VSync aktiviert ist, konstante 60 FPS bringen ohne Screen Tearing oder Input Lags zu verursachen?

2.Szenario: 60hz Monitor; GPU generiert sagen wir mal 40 FPS; VSync aktiviert.

Frage: Da die GPU auf keine 60 FPS mehr kommt könnte es hier dann möglich sein, dass Screen Tearing auftritt sowie auch Input Lags? Wenn JA, kann mir jemand einen Lösungsvorschlag schicken?

3.Szenario: 60hz Monitor; GPU generiert sagen wir mal 80 FPS; VSync deaktiviert

Frage: Tritt hier durch die zu vielen Bilder pro Sekunde die nicht auf 60 FPS begrenzt wurden wieder Screen Tearing auf sowie auch wieder Input Lags?

Sollte ich etwas zu kompliziert geschrieben oder gemeint haben bitte nachfragen...

...zur Frage

Tearing am Bildschirm verhindern?

Wenn ich spiele hab ich oft tearing am Bildschirm, ich weiß dass man das mit vsync beheben kann aber geht das auch ohne vsync? denn im Spiel hab ich auch immer so über 100 fps ,liegt das an den hohen fps das tearing kommt? Oder wie kommt das zu Stande?

...zur Frage

Minecraft fps eig höher?

Also ich habe ein neuen Gamer pc bekommen der enthält eine GeForce gtx 1060 6 Gb,16gb ram, Intel Core i7 ! Aber das Problem ist immer wen ich Minecraft spiele habe ich andauernd nur 60 fps egal ob ich ein chader und texturenpack rein mach es bleiben immer 60fps ich habe Minecraft 12gb ram zugewiesen aber es bleiben immer 60fps! Kann mir jemand bitte helfen ? Auch auf YouTube haben die so alle 300fps mit der GeForce gtx 1060 aber bei mir immer nur 60? Ich bin enttäuscht von dem  pc er hat schließlich 2000€ gekostet ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?