alle spiele 60 fps lock?

1 Antwort

Was ich auf die schnelle finden konnte (ich weiß leider nicht mal welches Spiel du meinst).

Falls du Windows 10 nutzt, überprüfe ob bei der "Xbox App" das "Game DVR" (scheinbar die Aufnahmefunktion) ausgeschaltet ist.

11

danke, ist schon aus gewesen  neu gestartet mehrmals programme aufm autostart geschmissen die nvidia einstellungen zurückgesetzt und verschiedene v-sync modi ausprobiert  hat nicht geholfen

0
11

egal welches spiel overwatch , WoW, PUBG alle sind bei 60fps nicht tiefer nicht höher überall ist v-sync aus

0
11

Habe den treiber neuinstalliert jetzt ist alles wieder unlocked

trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast

0

cs:go fps drops ohne vsync?

Hallo Ich bin noch ziemlich neu bei csgo, weswegen ich momentan noch ein wenig mit meinen Settings zu kämpfen habe. Ich habe nicht den besten Laptop, habe es aber dennoch immer hinbekommen bei LoL konstante 60 fps mit Vsync zu bekommen. Und da ist auch direkt das Problem: Ich bin ziemlich an Vsync gewöhnt, der Bildschirm meines Laptops hat nur 60hz, alles über 60 fps verursacht bei mir Screentearing (wer nicht weiß was das ist: https://www.youtube.com/watch?v=ekl9zR-T_6U ) Komischerweise gibt es selbst Screentearing wenn ich die fps auf 60 gecappt habe und Vsync aus habe. Ich würde nämlich eigentlich gerne auf Vsync in csgo verzichten, da ich viel negatives über die Funktion gelesen habe (Input-Lag). Spiele ich mit Tripplebuffered Vsync habe ich eine gute Performance und keine Fps-Drops. Spiele ich ohne Vsync auf 60 fps max, habe ich relativ starkes screen tearing. Spiele ich ohne Vsync auf beispielsweise 128 fps max habe ich komischerweise weniger screen tearing (scheint immer weniger zu werden desto höher max fps), aber dafür Framedrops, was ich nicht verstehen kann da Vsync ja eigentlich nur die Frames mit dem Bildschirm synchronisiert, bzw. es nicht tut wenn ich es aus hab.