Alle meine Freunde verloren? Was ist los?

4 Antworten

Wenn du die Fehler gemacht hast, dann musst du auf die zugehen und dich entschuldigen, wenn es echte Freunde sind werden sie dir verzeihen. Und wegen dem Mädchen, die anderen Jungs haben bestimmt Kontakt zu ihr, wenn du dich mit ihnen versöhnst, wirst du bestimmt auch wieder Kontakt zu dem Mädchen bekommen. Und sie wird dir nach einer aufrichtigen Entschuldigung auch verzeihen. Du musst den ersten Schritt machen :)

Jonny200
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich muss mich auf jeden fall bei ihr entschuldigen.

Ich denke das ihr lol gezockt habt ;D aber wegen diesem spiel braucht man sich auch nicht aufzuregen. ich weiß zwar nicht wie man die Zoggerkumpels zurück holt, aber beleidigt bei solchen spielen zu sein ist nicht grad sehr cool Beim zoggen muss man auch viel Spaß haben und sich nicht aufzuregen. Wenn die Fehler machen sollte man sich nicht aufregen sondern darüber lachen. Damit meine ich nicht auslachen. Naja das war meine Meinung

Jonny200
Fragesteller

Es war lol. Und wir haben auch über viele Fehler gelacht. Doch es war letztens wegen meiner Verbindung... ich fand es übertrieben. Aber es ist viel schon vorher passiert.

rumudus  04.10.2013, 18:27
@Jonny200

war mir sowas von klar, das lol war weil sich sehr viele darüber aufregen. wie hier schon viele geschrieben haben entschuldige dich einfach und gut is. ich denke sie werden dir verzeichen.

wenn du deine freunde wirklich zurück gewinnen willst, musst du um sie kämpfen! du musst ihnen sagen, dass du verstehst, warum sie nicht mehr deine freunde sein wollen, dass ihr zsm. aber auch richtig tolle sachen erlebt habt und dass sie dir unglaublich wichtig sind! nimm deine eigenen bedürfnisse und deinen wunsch zur rechtfertigung erstmal zurück und entschuldige dich, statt sie wieder mit vorwürfen zu konfrontieren! bei dem mädchen würde ich mal eine woche abwarten, bis sich die lage entspannt hat und sie dann anrufen oder ihr einen (langen) text schreiben, indem du erklärst, dass es nie deine absicht war, sie zu verletzten, dass du sie sehr magst und ziemlich dankbar wärst, wenn sie deine entschuldigung annehmen würde.... Viel Glück! :)

Jonny200
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich werde es auf jeden fall noch einmal probieren.

Was sagt einem das ??

Man hat nur so lange Kumpels wie man auch Kumpel sein kann. Daran siehst du wer wirklich deine Freunde waren,die dich im stich lassen sicherlich nicht !

rumudus  04.10.2013, 18:09

da stimme ich zu

Jonny200
Fragesteller

Aber, in dem fall denke ich, dass ich der schuldige bin. Und ich möchte meine Fehler wieder gut machen. Denn Einsamkeit löst auch nicht meine Probleme.

Miautzgenau  04.10.2013, 19:30
@Jonny200

Papelapapp,deine richtigen Freunde sind ganz woanders,da bin ich mir sicher suche nicht die Fehler bei dir selbst,damit tust du dir keinen gefallen...