Alle Liedermacher gehen?

3 Antworten

Eine interessante Frage. Ich bin in der Liedermacher-Szene nicht so drin, aber gerade hier gibt es mit Sicherheit einige aufstrebende Künstler. Bekanntere sind ja zum Beispiel Jason Mraz oder Jack Johnson. Wer mir da noch einfällt ist Julian Dawson.

Anmoboss
Fragesteller

Danke für die Antwort, da ist mindestens

1 Band dabei die mir gefällt

Die sind ja auch schon alle lange dabei und die Uhren ticken weiter ... Sie haben sich ihren Ruhestand verdient. Die Lieder bleiben ja. 😀

Die heutigen Liedermacher klingen anders, aber vielleicht ist AnnenMayKantereit ja etwas für dich ... ?

Barfuß Am Klavier

https://youtube.com/watch?v=tERRFWuYG48&feature=shares

Anmoboss
Fragesteller

Danke für die Antwort,ja sowas suche ich

Naja also taylor swift welche ja als eine der besten songwriter unserer generation gilt gibts ja noch🤩👑