alle kara hohe midglieder nach stärke ranken?

1 Antwort

Gibt gerade 8 Mitglieder welche mir einfallen würden, allerdings ist Deepra nur Anime Only. Ich füg mal auch Eida und Deamon hinzu, technisch gesehen sind sie aber keine Mitglieder.

1.‎ Isshiki ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 1. Deamon

2.‎ Daemon ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 2. Eida

3.‎ Code‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ 3. Jigen

4.‎ Eida‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎4. Code

Das hier sind die stärksten, um zwar mit abstand. Über Eida und Code könnte m,an vielleicht noch Diskutieren allerdings steh ich hinter der Liste. Die Linke Seite zeigt die stärksten Formen von allen und die rechte Seite die Normalen Formen als es Kara noch als Organisation gab.

5.‎ Kashin Koji

6.‎ Boro

7.‎ Delta

8.‎ Amado

9.‎ Deepra

10.‎ Viktor