Alle Freunde liken meine Fotos ausser meine beste Freundin?

4 Antworten

Vielleicht ist es bei Frauen eher n Thema als bei Männern aber ich meine immer nicht das Bilder liken was mit der Realität zu tun hat. Ich mach generell lieber live Komplimente und ich glaube die kommen auch besser an als ein einfacher Klick mit dem ich bestätige das mir das Bild gefällt. Und nur weil ich nicht Like heißt das ja auch nicht das es mir nicht gefällt. Ich würde das jetzt nicht überbewerten, wenn ihr sonst und im realen Kontakt keine Schwierigkeiten habt find ich das absolut in Ordnung nicht alles was die Freunde posten zu liken

Da hilft nur sie unter vier Augen darauf anzusprechen und sie zu fragen, woran das liegt bzw. ob es einen Grund dafür gibt.

Jedoch sind Likes nicht alles auf der Welt. Die digitale Welt kann die reale Welt nicht ersetzen, weshalb man diesen Umstand nicht überbewerten sollte. Wahre Freunde sind in erster Linie im echten Leben präsent.

Mach dich nicht so abhängig von irgendwelchen likes im internet. Konzentriere dich auf die reale welt. Zu viele sind einfach süchtig nach diesen sozialen Medien und verlieren das wirklich wichtige aus den augen.

Hm dann ist es wohl keine beste Freundin. Sprich am besten mit ihr