Alle Fotos auf meinem Pc finden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostenlose Programm Picasa runterladen, das findet alle Bilddateien auf deinem PC, zeigt dir diese Fotos an und du bekommst schnell Ordnung in dein System.

Lieben Gruss [...] Stephan

danke genau so eine antwort sucht man ^^ schnelle lösung und net zu viel sinnloses palava

0

Hallo, sehr einfach >> öffne ein Ordner und schreib rechts oben in Suchfeld > art - Doppelpunkt - gleich = - bild wie hier >> art:=bild das war's, alle Bilder werden angezeigt, viel Spaß

Hallo Allucatt!

Also am einfachsten bringst Du das Chaos mit den Fotos auf Deiner Festplatte mit einem richtigen Fotosortierprogramm in den Griff, es findet und löscht auch doppelte Fotos und erstellt Dir Unterordner mit den jeweiligen Themen!

Versuche es doch einfach mal mit dem hier, es ist wirklich einfach und intuitiv zu bedienen:

http://fotos-sortieren-xl.de

Laufwerk C mit der rechten Maustaste im Explorer anklicken - Suchen auswählen - dateien "*.jpg" (o.a.) suchen lassen

Mit einem guten Fotosortierprogramm ist das kinderleicht, es spürt sogar doppelt abgespeicherte Fotos auf und löscht sie mit einem Klick. Ausserdem hilft es einem dabei, eine sinnvolle Ordnerstruktur zu erstellen, damit man nicht immer durch viele Ordner durchsuchen muss, wenn man ein bestimmtes Foto sucht.  Ein wirklich tolles Programm kriegst Du hier. Kannst es auch erstmal kostenlos testen:

 http://www.in-mediakg.de/software/fotosortierer/fotosortierer.shtml