Wie kann ich bei einer vtech kamera gelöschte Fotos wieder finden?

1 Antwort

Die Bilder sind , falls nur gelöscht und noch nicht durch neue Fotos überschrieben, noch auf der Speicherkarte,

Auf einem Rechner das freie Programm RECUVA installieren, dann die Speicherkarte auslesen lassen und auf dem Rechner speichern, NICHT direkt wieder auf der Speicherkarte, da dann die Bilder wirklich überschrieben würden und damit verloren wären.