Alle Barbie Filme in Reihenfolge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Barbie in Der Nussknacker (2001)
  • Barbie als Rapunzel (2002)
  • Barbie in Schwanensee (2003)
  • Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004)
  • Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
  • Barbie – Fairytopia (2005)
  • Barbie – Fairytopia: Mermaidia (2006)
  • Das Barbie Tagebuch (2006)
  • Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
  • Barbie – Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
  • Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
  • Barbie – Mariposa (2008)
  • Barbie und das Diamantschloss (2008)
  • Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008)
  • Barbie präsentiert Elfinchen (2009)
  • Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
  • Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010)
  • Barbie – Modezauber in Paris (2010)
  • Barbie – Die geheime Welt der Glitzerfeen (2011)
  • Barbie – Die Prinzessinnen-Akademie (2011)
  • Barbie – Zauberhafte Weihnachten (2011)
  • Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012)
  • Barbie – Die Prinzessin und der Popstar (2012)
  • Barbie in: Die Verzauberten Ballettschuhe (2013)

so müsste es stimmen :)

Wenn Du eine schöne Übersicht aller Barbie Filme suchst kannst Du auch auf http://maedchen-filme.de/ schauen. Hier werden die Filme auch bewertet.